Skip to main content
Julian Sorembe - Zahnarzt in Eppendorf
Julian Sorembe - Zahnarzt in Eppendorf

Zahnarzt

Julian Sorembe

„Ich liebe meinen Beruf als Zahnarzt, weil ich kreativ sein kann und schnell die Ergebnisse meiner Arbeit sehe.“


Bio

Nach Hospitationen in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bei Prof. Spiekermann und in der Pathologie am Klinikum Aachen, folgte die Ausbildung zum Zahntechniker.

Der Ausbau des handwerklichen Geschicks und die Erlangung eines grundlegenden Verständnisses für die Fertigung von Zahnersatz waren die ideale Voraussetzung für den Beruf des Zahnarztes. So folgte dann das Zahnmedizinstudium in Hamburg Eppendorf.

Seit 2012 praktiziert Julian Sorembe Zahnmedizin und ist Ihr Zahnarzt.



Qualifikationen

  • Curriculum Implantologie (DGI)
  • Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen in konservierender und prothetischer Zahnheilkunde, Implantologie und Ästhetik

Mitgliedschaften

  • Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW)
  • Mitglied der deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)

Curriculum Vitae

  • seit 2020
    Gründung der Gemeinschaftspraxis “Zahnmedizin Eppendorf” mit Dr. Ricco Werner
  • 2014-2019
    Angestellter Zahnarzt in implantologisch und endodontologisch ausgerichteten Praxen
  • < 2014
    Assistenzzeit in Niedersachen und Hamburg
  • 2012
    Approbation als Zahnarzt
  • 2006-2012
    Studium der Zahnmedizin an der Universität Hamburg
  • 2006
    Gesellenbrief
  • 2003-2006
    Ausbildung zum Zahntechniker in Aachen

Patienten über mich

Julian Sorembe – jameda.de